Suche

Florian Silbereisen: Das gab es in seiner Show noch nie!

Florian Silbereisen: Das gab es in seiner Show noch nie! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Heute Abend ist es soweit: Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions live aus dem Berliner Velodrom. Knapp 200 Minuten heißt es Feiern, bis der Arzt kommt. Möglich machen das Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier.

 

Doch auch wenn diese Sendung eigentlich wie jede Silbereisen-Show mit hochkarätigen Gästen trumpft, ist bei der heutigen Sendung alles anders: KLUBBB3, bestehend aus Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen, wird erstmals zu KLUBB2 in der Geschichte der Feste-Reihe. Der Grund dafür ist aber ganz und gar nicht erfreulich.

Wie die belgische Tageszeitung “Het Laatste Nieuws” berichtete, musste Christoff dringend operiert werden. Es ist bereits die zweite große Operation in seinem Leben: Bereits in seiner Jugend hatte er mit einem Gehirntumor zu kämpfen. Jetzt ist es das Herz, welches dem beliebten Sänger Probleme bereitet. Eine Herzklappe ist laut dem Bericht die Problemursache gewesen.

“Als ich nach den Ferien anfing zu trainieren, wurde mir plötzlich schlecht. Sie brachten mich sofort in die Notaufnahme.”, erzählte Christoff der “Het Laatste Nieuws”. Sofort schlugen die Ärzte Alarm, operierten ihn dann am Dienstag.

Ausnahmsweise…

… werden KLUBBB3 heute also nur zu zweit auftreten. Das bestätigte man nun auch auf der KLUBBB3-Facebookseite.

Wir von Schlager.de wünschen Christoff alles Gute und hoffen, dass er sich bald wieder erholt. Sicherlich wird er, wie viele Schlagerfans auch, heute Abend im Ersten die Schlagerchampions verfolgen. Um 20:15 Uhr startet das Spektakel live aus Berlin.

Schlager.de auf Instagram