Suche

Roland Kaiser & Maite Kelly: Führen die beiden ihre Tradition fort?

Roland Kaiser & Maite Kelly: Führen die beiden ihre Tradition fort? © Daniela Jäntsch

In den letzten Jahren hatten Roland Kaiser & Maite Kelly im Januar bei Florian Silbereisen immer ein Date. Hauptanlass hierzu ist natürlich immer das gemeinsame Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt”, welcher einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Songs des neuen Jahrtausends ist.

 

Zweifels ohne hätte Titel einen Award für das erfolgreichste Schlagerduett aller Zeiten verdient. Wird die Formation Kelly-Kaiser also eventuell gemeinsam mit einer “Eins der Besten” ausgezeichnet?

SCHLAGER-WISSEN

Die “Eins der Besten” ist ein Award, der jedes Jahr im Januar bei den “Schlagerchampions” an die Stars verliehen wird, die im vergangenen Jahr die Schlagerwelt ordentlich aufgemischt haben. Vor einigen Jahren hieß die Show auch noch “Das große Fest der Besten”. Heute ist der Titel nur noch im Untertitel der Show enthalten. Preisträger des Awards sind u.a. Helene Fischer, Andrea Berg,Vanessa Mai, KLUBBB3 und viele mehr.

Das wäre unserer Meinung nach wirklich verdient, denn kein Song ist bei unseren Lesern so beliebt wie das Duett der beiden. Auch auf YouTube hat das Originalvideo knapp 95 Millionen Aufrufe! Wir haben für Euch die schönsten Auftritte mit dem Song im Überblick:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser & Maite Kelly – Warum hast du nicht nein gesagt (TV-Show 2015)
Video abspielen

Egal ob die Tradition von den beiden heute Abend fortgeführt wird oder nicht: Der Song bleibt allen Schlagerfans im Ohr! Wir bleiben gespannt, was uns heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten erwartet.

Schlager.de auf Instagram