Suche

Florian Silbereisen: Großes Fest für Roland Kaiser

Florian Silbereisen: Großes Fest für Roland Kaiser © Schlager.de/Roland Kaiser

Gestern Abend feierten wir gemeinsam das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen. Bereits zum dritten Mal zeigte die ARD die Gala, die auch in diesem Jahr wieder zu überzeugen wusste: So schalteten durchschnittlich 5,80 Millionen Zuschauer ein. Insgesamt konnte Michael Jürgens sich so mit seinem Team 19,9 % Marktanteil sichern. Glückwunsch!

 

… und der nächste Termin steht bereits: Am 16. März widmen die Feste-Macher dem Schlagerkönig Roland Kaiser eine eigene Sendung: “Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest”. Gesendet wird dieses Mal aus dem sächsischen Leipzig.

Nach wenigen Minuten: AUSVERKAUFT!

Das der Run auf die Tickets immer groß ist, beweisen die vergangenen Feste-Shows. Das Format zu Ehren Roland Kaisers mit seinen 1.200 Karten ist in Sekunden ausverkauft gewesen – und somit wieder mal der Beweis: Alles richtig gemacht!