Suche

Andrea Berg: “Ich bin frei ohne Wenn und Aber”

Andrea Berg: “Ich bin frei ohne Wenn und Aber” © Schlager.de

Sie ist wieder da. Andrea Berg hatte sich im letzten Jahr rar gemacht und hinter verschlossenen Türen an neuen Songs gearbeitet. Nach einjähriger Fernsehabwesenheit präsentierte sich die Schlagerqueen am Samstagabend bei den Schlagerchampions mit Florian Silbereisen und beschenkte die erwartungsvollen Fans mit einem Vorgeschmack auf ihr neues Album “Mosaik”.

 

Das Millionenpublikum von “Das große Fest der Besten” bot die richtige Plattform für die erste öffentliche Präsentation des Titelsongs ihres neuesten Werkes “Mosaik”, auf das die Fans drei Jahre warten mussten.

Veröffentlichung von “Mosaik” am 5. April 2019

Das somit 17. Album einer Reihe von rekordverdächtigen Alben von Andrea Berg, die ihren Anfang einst im Debütalbum “Du bist frei” nahmen, erscheint im April, am 5. April 2019 um genau zu sein. Und das hier ist wichtig für alle Fans: “Mosaik” kann jetzt schon vorbestellt werden und erreicht Euch dann pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart. Ähnlich wie bei dem Vorgängeralbum “Seelenbeben” wird es natürlich schwer fallen, sich zu entscheiden, welche der attraktiven Fan-Editionen man nehmen soll, oder gar eine Doppel-Vinyl?

“In jedem Scherbenmeer sehe ich ein Mosaik…”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Mosaik
Video abspielen

Das “Mosaik” setzt sich aus 15 neuen Songs über die elementarsten Gefühle des Lebens, nämlich Liebe, Glück, Sehnsucht und Zuversicht zusammen wie schon der Titelsong verspricht: “Ich bin frei ohne wenn und aber… pfeif auf das Gezeter und Gelaber…Glück geschieht, wenn wir nicht drauf warten…Ich mache das Beste draus…Wenn ich falle, stehe ich auf… Ich will jeden Tag das Leben spüren…Ohne Angst aus tiefstem Herzen lieben, nie mehr für Gefühle schämen…ist jedes Ende auch ein Neubeginn…“.

Wir freuen uns ‘drauf.

Schlager.de auf Instagram