Pikante Begegnung! Helene Fischer: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?”

Helene Fischer: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?” © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Helene Fischer manchmal eindeutig zweideutige Bemerkungen auf ihren Konzerten macht, ist schon lange ein offenes Geheimnis. Jetzt gibt es erstmalig Beweismaterial!

 

Auf Instagram tauchte nun ein kurzer Clip auf, der bereits vor einem Jahr auf Helenes Instagramprofil veröffentlicht wurde. Damals dachte sich noch niemand was bei diesen Aufnahmen, die sie mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel zeigen. Laut und deutlich sagt sie zu ihm: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Userin kommentierte direkt: "Ob Helene diese Frage an Thomas jetzt wohl öfters stellt?" Das wollen wir von Schlager.de nicht ausschließen...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News