Suche

Helene Fischer: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?”

Helene Fischer: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?” © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Das Helene Fischer manchmal eindeutig zweideutige Bemerkungen auf ihren Konzerten macht, ist schon lange ein offenes Geheimnis. Jetzt gibt es erstmalig Beweismaterial!

 

Auf Instagram tauchte nun ein kurzer Clip auf, der bereits vor einem Jahr auf Helenes Instagramprofil veröffentlicht wurde. Damals dachte sich noch niemand was bei diesen Aufnahmen, die sie mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel zeigen. Laut und deutlich sagt sie zu ihm: “Wieso hast Du eigentlich noch was an?”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ob Helene diese Frage an Thomas jetzt wohl öfters stellt? 🤔😂 Sie ist so süß 🥰 (#helenefischer #thomasseitel)

Ein Beitrag geteilt von Larissa (@badbihelene) am

Eine Userin kommentierte direkt: “Ob Helene diese Frage an Thomas jetzt wohl öfters stellt?” Das wollen wir von Schlager.de nicht ausschließen…