Suche

Stylisch frisch! Géraldine Olivier 2.0

Stylisch frisch! Géraldine Olivier 2.0 © GREJO Records

Geraldine Olivier startet das neue Jahr mit einem brandneuen Schlageralbum: „Narben auf dem Herz“, das am 8. Februar 2019 auf den Markt kommt.

 

Ende Oktober letzten Jahres war sie mit der Ankündigung ihres neuen Albums in Form einer Vorab-Singleauskopplung „Heut‘ Nacht will ich alles“ nach Abwesenheit zurück ans Licht der Schlagerwelt getaucht und hat sich direkt in die Top 20 der deutschen Radio Charts “Deutschland Konservativ” katapultiert. Mit dem modernen Schlager fegt sie alle negativen Gefühle, die eine Trennung verursachen kann, mit einem Mal fort und trifft mitten ins Herz.

„Heut‘ Nacht will ich alles“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Geraldine Olivier

Heut’ Nacht will ich alles – Géraldine Olivier
Video abspielen

In ihrem Album 16. Album “Narben auf dem Herz” beleuchtet Geraldine Olivier das schon gelebte und noch zu lebende Leben in 12 neuen Songs aus der ganz persönlichen Perspektive einer Anfang Fünfzigjährigen.

„Narben auf dem Herz“

Bei der Produktion ihres neuen, eingängigen, tanzbaren Werkes wurde sie nicht nur von ihrem Team aus Bernd Meinungen und Willy Klüger, sondern auch von Wolfgang Hofer, Natascha Arnold, Heiner Graf und Jeo Mezei (jeopark) unterstützt.

Schlager.de auf Instagram