Suche

2020! Mit dem Schlager-Kreuzfahrtschiff in die Karibik

2020! Mit dem Schlager-Kreuzfahrtschiff in die Karibik © www.schlagerkreuzfahrt.net

Im September 2018 waren die Norwegischen Fjorde das Ziel des Schlager-Kreuzfahrtschiffes und im März 2019 geht es ab nach Dubai und Indien.

 

Und auch 2020 sticht wieder ein Schlager-Kreuzfahrtschiff in See – die MSC Seaside nimmt am 21. März 2020 Kurs Richtung Karibik! Los geht es in Miami. 8 oder 15 Tage mit unterschiedlichen Routen sind im Angebot. Wer bei diesem Trip gerne dabei sein möchte, findet hier alle Infos dazu: www.schlagerkreuzfahrt.net

Im März 2020 aufs Schlager-Kreuzfahrtschiff

Schlager Kreuzfahrt Plakat

© www.schlagerkreuzfahrt.net

Neben den Erlebnissen auf See stehen tolle Sehenswürdigkeiten bei den unterschiedlichsten Landausflügen auf dem Programm, Erholung sowie kulinarische Köstlichkeiten erwarten die Gäste, aber auch Party an Bord und Künstler hautnah. Folgende Künstler sind an Bord und sorgen für ein tolles Unterhaltungsprogramm:

Mit der MSC-Seaside in die Karibik!

Miami, Puerto Rico, Bahamas, Jungferninseln, Mexiko, Jamaika, Meer, Sonne, Cocktails und natürlich Schlager ohne Ende – wer dem nicht widerstehen kann, sollte nicht lange zögern und buchen! Er wird es sicher nicht bereuen!

Schlager.de auf Instagram