Suche

Norman Langen: Sein Baby hatte einen schweren Start

Norman Langen: Sein Baby hatte einen schweren Start © Facebook.com / Norman Langen

Eigentlich sollten sie gerade den ersten Schrei ihres Babys hören, doch stattdessen nehmen sie nur die entsetzten „Um Gottes willen“-Ausrufe der Krankenschwestern wahr.

 

Norman Langen (33) und seine Frau Verena (28) hatten bei der Geburt von Söhnchen Emilio Pepe solche Angst! Was war passiert?

Diese Entscheidung rettete ihm das Leben

Die zwei hofften auf eine natürliche Geburt. Doch auch nach sechs Stunden in den Wehen passierte nichts. Die Ärzte rieten Verena zu einem Not-Kaiserschnitt. Eine Entscheidung, die ihrem Baby das Leben rettete! „Der kleine Mann hatte die Nabelschnur drei Mal um den Hals gewickelt“, erzählt Norman. „Das hätte auch ganz anders ausgehen können.“ Zum Glück ging aber am Ende alles gut. Und den stolzen Eltern ist heute mehr denn je klar: Gesundheit ist unser höchstes Gut im Leben!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram