Nur für Euch!Roland Kaiser: Schlager.de zeigt sein neues Video!

Roland Kaiser: Schlager.de zeigt sein neues Video! © Sandra Ludewig
Schlager.de

Roland Kaiser scheint den Erfolg gepachtet zu haben. Nächstes Jahr feiert er 45-jähriges Bühnenjubiläum und am 15. März erscheint sein 27. Studioalbum “Alles oder Dich”. Mit dem neuen Video “Stark” gibt er schon mal einen Einblick auf das, was uns erwartet…

 

Mit der ersten Singleauskopplung  "Stark" aus dem neuen Album war Roland Kaiser eines der absoluten Highlights bei den "Schlagerchampions" am vergangenen Samstag. Mit 66 Jahren stand er auf der Bühne und zeigte den jungen Künstlern, warum sein Name auch Programm ist. Florian Silbereisen ließ auch an diesem Abend wieder keinen Zweifel daran, warum Roland Kaiser nicht nur einer der Besten, sondern auch einer der wichtigsten Schlagerchampions ist und den Erfolg der Sendung maßgeblich mitträgt. Er gehört zu den ersten Künstlern, mit dem über eine Zusage verhandelt wird und den man unbedingt auf der Gästeliste haben will.

Heute stellt Roland Kaiser sein neues Video zur Single "Stark" vor und eins sei verraten: Wir sind hellauf begeistert! Überzeugt Euch selbst:

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News