Respekt!Andrea Berg: Wie hat sie das bloß geschafft?

Andrea Berg: Wie hat sie das bloß geschafft? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bei den aktuellen Tiefsttemperaturen in unserem Süden mag kaum jemand die eigenen vier Wände verlassen. Bei -10 Grad aber auch noch auf der Bühne zu stehen? Für Andrea Berg ist das wohl kein Problem…

 

Am gestrigen Freitag gab Schlagerqueen Andrea Berg ein Konzert im österreichischen Gestein, wo sie erstmals ihren neuen Song "Mosaik" live vor Publikum präsentierte. Auf ihrer Facebookseite lässt sie ihre Fans daran teilhaben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei diesen tollen Bildern steigt doch die Vorfreude auf die großartige Tournee der Schlagerqueen! Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News