Suche

Trotz Diabetes: Amigo Karl-Heinz erlaubt sich kleine Sünden!

Trotz Diabetes: Amigo Karl-Heinz erlaubt sich kleine Sünden! © NEUE POST/K. Becker

Es ist ein Riesenstück, das sich Karl-Heinz Ulrich von der Schoko-Sahne-Torte genehmigt, die ich für ihn gebacken habe. Vor dem Konzert der „Amigos“ in Osterholz-Scharmbeck feierten wir kurz seinen 70. Geburtstag.

 

„Mmh, der ist ja köstlich“, sagt er und verputzt die Kalorienbombe in Rekordzeit. „Zum 70. darf ich mir mal was gönnen“, findet der Musiker.

Kleine Sünden erlaubt er sich – trotz Diabetes

„Zwar habe ich Diabetes, aber ab und zu ist sündigen erlaubt. Bei Schoko-Sahne- Torte kann ich einfach nicht widerstehen. Dafür achte ich morgen wieder auf meine Ernährung.“ Sein Bruder Bernd (67) greift ebenfalls ordentlich zu – auch er steht auf eine süße Stärkung, bevor die „Amigos“ raus auf ihre Bühne gehen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram