Suche

Heino & Otto: Versöhnung nach über 30 Jahren

Heino & Otto: Versöhnung nach über 30 Jahren © Maximilian Morath / Schlager.de

Alles hat irgendwann ein Ende: So auch der Streit zwischen Kultcomedian Otto und Schlagerlegende Heino. Der Grund: In einer Szene in “Otto – der Film”, lies Otto den Sänger gleich mehrfach als Zombie aus dem Grab steigen. Das Land amüsierte sich, bis auf einen: Heino selbst. 

 

Heute, 34 Jahre später, haben sich die beiden versöhnt. Der Bild erzählte Otto: “Ich habe es auch nicht böse gemeint. Jede Parodie von mir ist immer die aufrichtigste Form der Verehrung.” Heino reagierte darauf: “In unserem Alter sollte man sich einfach vertragen.”

Die Skandal-Szene

Wir freuen uns, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Und wieder einmal der Beweis: Eine Aussprache tut gut, auch wenn sie erst 34 Jahre später erfolgt…

Schlager.de auf Instagram