TippRoland Kaiser LIVE! Mehr geht nicht!

Roland Kaiser LIVE! Mehr geht nicht! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen immer Gold- und Platinstatus und seine Konzerte sind regelmäßig in Rekordzeit ausverkauft. Auch nach vier Jahrzehnten im Musikgeschäft regiert der Kaiser die deutsche Schlagerszene.

 

Wie kaum ein anderer hat Roland Kaiser die Geschichte des deutschen Schlagers geprägt. Nach einer kaufmännischen Lehre schaffte es der gebürtige Roland Keiler damals sogar bis in die Werbeabteilung eines Berliner Autohauses. Aber die Musik war schon immer seine Leidenschaft. Und dabei ist es bis heute, 40 Jahre später, geblieben…

Er ist der Liebling der Fans

© Gerhard Wingender/ Schlager.de

Roland Kaiser ist neben seinen Songs auch für seine Bühnenshows bekannt. Ein echtes Highlight ist seine Konzertreihe "Kaisermania". Für viele Fans ist das ein Muss, aber auch seine anderen Konzerte sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das schafft kein anderer Schlagersänger. Zu Recht gehört der Kaiser seit vielen Jahren zu den großen Namen der Schlagerbranche und kann auf eine Vielzahl an Auszeichnungen zurückblicken. So erhielt er bereits den ECHO, die Goldene Stimmgabel oder die Goldene Europa und noch viele weitere namenhafte Preise.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Roland Kaiser live erleben!

Roland Kaiser steht für Herzrasen, Emotionen und Leidenschaft auf der Bühne.

Musik, die jede Generation begeistert.

Sichert Euch Tickets, bevor es zu spät ist!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News