Suche

Jenny van Bree: “Der Moment war voller Magie”

Jenny van Bree: “Der Moment war voller Magie” © Jenny van Bree

Anfang des Jahres gab es von Jenny van Bree wieder etwas auf die Ohren, und zwar die brandneue Single „Jede einzige Nacht“ aus ihrem zweiten Album „Lebenslänglich“, welches im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Alle Titel stammen aus ihrer Feder und wurden mit dem legendären Dieter Bohlen Co-Produzenten Lalo Titenkov im Studio 17 in Hamburg aufgenommen.

 

Diesen Monat kommt dann der „Jelfi Remix“ von „Jede einzige Nacht“ heraus, welcher von keinem Geringeren als dem Sänger und Produzenten Wolfgang Nadrag von Herztattoo gemixt wurde. Der Titel hat es bereits in der ersten Woche in die Airplay-Radio-Charts geschafft.

„Jede einzige Nacht“

Jenny van Bree gibt ordentlich Gas! Nachdem sie bei großen Events wie dem „Schlagerwelle-Festival“ am Weißenhäuser Strand ab 2018 die deutschen Bühnen erobert hat, startet sie nun auch in Österreich, der Türkei und Kroatien durch! Neben Konzerten im Frühjahr und Herbst, bei denen sie selbst als Hauptact auftreten wird, steht sie auch im Sommer mit großen Stars wie Herztattoo und Nik P. auf der Bühne.

„Lebenslänglich“

Außerdem ist eine Österreich-Tournee mit zwei Headlinern für Ende 2019 angesetzt, die dann bis nach Deutschland und Italien weitergeführt wird. Wer mit dabei ist, wird noch nicht verraten. Weitere Infos auf www.jenny-van-bree.de