Suche

Stefan Mross: Große Überraschung für seine Fans

Stefan Mross: Große Überraschung für seine Fans © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Die Freestage Entertainment GmbH aus Unna, ein Unternehmen der Freestage Gruppe, die u.a. mit der Freestage Künstlermanagement GmbH, das exklusive Management von Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und das Booking von Michael Wendler sind, freut sich auf ein ereignisreiches, spannendes Jahr 2019 und hatte dazu eine große Presskonferenz einberufen, für die wir natürlich für Euch vor Ort waren. Der Grund: Zwei große Konzepte stehen 2019 auf dem Plan.

 

Stefan Mross, jahrelanger ARD-TV-Moderator von “Immer wieder sonntags” und einer der erfolgreichsten Künstler des volkstümlichen Schlagers, feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Höhepunkt dieses ganz besonderen Jahres wird die große Jubiläums-Konzertveranstaltung am Sonntag, 29. September 2019, in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen sein (Schlager.de berichtete).

Er macht es spannend!

Aber da wird es noch manche Überraschung geben, denn Stefan hat u.a. mit Florian Silbereisen telefoniert. Wir dürfen gespannt sein, ob auch er tatsächlich bei der illustren Gästeschar mit dabei sein wird.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack in Oberhausen @ Christine Kröning

Ganz wichtig ist es dem Jubilar, dass die Arena Oberhausen dazu auserwählt worden ist, denn dort feierte er vor 30 Jahren seinen Einstand als kleiner Bub inmitten einer Gala, die wie damals üblich von einem großen Orchester begleitet wurde. Genau das sei für ihn und sein Team deshalb ein Anliegen gewesen, dieses Jubiläum mit einem Orchester zu begehen, was viel Arbeit bedeuten würde, so Mross. Aber die Faszination Musik sei ihm so wichtig und die Vorfreude, wie Mross/Zucker oder Santiano zuammen klingen werden, ist eine große Herausforderung.

Diese Stars sind dabei

Dazu wird die Freestage Entertainment GmbH im Jahr 2019 erstmalig “DIE GROSSE SCHLAGER PARTY TOUR” durch 15 Städte in NRW und Ostdeutschland durchführen. In dem mehr als sechsstündigen Programm erleben die Besucher Künstler wie Michael Wendler, Anna-Carina Woitschack, Olaf Henning, Norman Langen, Jörg Bausch, Oliver Frank von einer ganz neuen Seite. Dabei haben die Gäste während der Veranstaltung die Möglichkeit, ihren Lieblingskünstlern in der “Mixed-Zone” ganz nah zu kommen und dort ganz individuelle Fotos, Autogramme und andere Momentaufnahmen als bleibende, individuelle Erinnerung zu erhalten. So etwas hat es noch nie gegeben. Wir finden es genial!

Der Schlager lebt! Und wie! ‘Lebe jetzt’ heißt der Leitsatz der Tour, an dem die Eventmacher aus dem östlichen Ruhrgebiet über ein Jahr lang herumgetüftelt haben. Moritz Andersen, Geschäftsführer der Freestage Unternehmensgruppe, strahlt über das ganze Gesicht und, wir glauben, absolut zu Recht!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Stefan Mross

Jetzt ansehen

Tourstart ist zum Tanz in den Mai am 30. April mit gleich zwei parallel stattfindenden Events in Gelsenkirchen und Ahaus.

Seid also mittendrin statt nur dabei und sichert Euch die Tickets ab dem 1. Februar 2019 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online auf www.schlagerpartytour.de.

Exklusive Tickets gibt es ab sofort im Presale auf www.ticketmaster.de!

Schlager.de auf Instagram