Suche

Mary Roos: Schreckliches Todesdrama!

Mary Roos: Schreckliches Todesdrama! © Christine Kröning/Schlager.de

“Also dann adieu…”, so beginnt der Hit “Aufrecht geh’n von Schlagerlegende Mary Roos. Worte, die für die 70-Jährige jetzt bittere Realität geworden sind.

 

Wie “das neue” in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll ihr geliebter Bruder Franz an akutem Nierenversagen gestorben sein – und das genau einen Tag vor einem großen TV-Auftritt. Der Zeitschrift verrät sie: “Ich wollte die Show erst absagen, aber Franz liebte dieses Lied so sehr. Also sang ich es für ihn.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Mary Roos - Aufrecht geh'n (Flashlights 02.05.1984 ) (VOD)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Mary Roos
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Und das tat sie auch: Vor einem Millionenpublikum präsentierte sie ihren ganz großen Hit, mit dem sie uns übrigens auch schon einmal beim Eurovision Song Contest vertrat. Wir sind uns sicher, dass Franz von oben zugeschaut hat und stolz auf seine große Schwester ist. Zurecht!