Kurz vor einem TV-AuftrittMary Roos: Schreckliches Todesdrama!

Mary Roos: Schreckliches Todesdrama! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Also dann adieu…”, so beginnt der Hit “Aufrecht geh’n von Schlagerlegende Mary Roos. Worte, die für die 70-Jährige jetzt bittere Realität geworden sind.

 

Wie “das neue” in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll ihr geliebter Bruder Franz an akutem Nierenversagen gestorben sein – und das genau einen Tag vor einem großen TV-Auftritt. Der Zeitschrift verrät sie: “Ich wollte die Show erst absagen, aber Franz liebte dieses Lied so sehr. Also sang ich es für ihn.”

Und das tat sie auch: Vor einem Millionenpublikum präsentierte sie ihren ganz großen Hit, mit dem sie uns übrigens auch schon einmal beim Eurovision Song Contest vertrat. Wir sind uns sicher, dass Franz von oben zugeschaut hat und stolz auf seine große Schwester ist. Zurecht!

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News