Suche

Sensation! Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff-Captain!

Sensation! Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff-Captain! © Schlager.de

Florian Silbereisen war bereits vor knapp zwei Jahren auf dem Traumschiff mit seinen KLUBBB3-Kollegen. Auf deren zweiten Studioalbum sangen sie bereits den Song “Auf dem Traumschiff”. Alles Vorboten für die jetzigen Breaking News?

 

Florian Silbereisen wird Kapitän auf dem Traumschiff! Das berichtete die BILD in ihrer Freitagsausgabe. “Die Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit”, erzählte der Showgigant im Interview. Er ist somit der Nachfolger von Sascha Hehn, der nach mehr als vier Jahren an Bord im Mai seinen Abschied verkünden wird. Ab Weihnachten soll Silbereisen dann endgültig in die Kommandobrücke einziehen.

„Du musst aufs Traumschiff kommen, mein Junge!“

Genau diese Worte waren es, die Traumschiff-Vater Wolfgang Rademann immer wieder an Silbereisen richtete. Heute, drei Jahre nach seinem Tod, erfüllt Florian ihm nun endlich seinen letzten Wunsch. Wir wünschen Florian bei seinem neuen “Job” alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Schlager.de auf Instagram