Suche

Florian Silbereisen: Und wieder hat er es getan!

Florian Silbereisen: Und wieder hat er es getan! © ZDF / Dirk Bartling

Seit einigen Tagen wissen wir, dass Florian Silbereisen in die großen Fußstapfen von Sascha Hehn treten wird. Als Kapitän Max Prager wird er an Weihnachten und Neujahr dann erstmals auf dem Traumschiff unterwegs sein.

 

Für Silbereisen ändert sich mit der neuen Rolle sein ganzes Leben, wie er in der BILD am Sonntag verriet. Der erste Anfang ist bereits gemacht: Prompt lies er sich auf seinem Unterarm einen Kompass tätowieren.  Er will sich auf seine neue Rolle gut vorbereiten, jedoch kein Schauspieler werden. Vielmehr orientiere er sich an große Entertainer wie Peter Alexander und Rudi Carrell.

Doch nicht alle sind davon begeistert, dass Silbereisen bald das Ruder übernehmen wird. Die ehemalige Chefhostess des Traumschiffs Heide Keller stuft Silbereisen als totale Fehlbesetzung ein. Er sieht das gegenüber der BILD am Sonntag total gelassen, will seine “Chefkritikerin” überzeugen und lädt sie auf einen gemeinsamen Kaffee ein.

Ob er das schafft? Wir sind gespannt und wünschen Florian gutes Gelingen!

Schlager.de auf Instagram