Suche

Florian Silbereisen: Knallharte Abrechnung!

Florian Silbereisen: Knallharte Abrechnung! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

In der letzten Woche verkündete das ZDF die Nachricht, dass Florian Silbereisen ab Weihnachten als Kapitän das Traumschiff übernehmen wird. Er löst damit Sascha Hehn in seiner Rolle als Victor Burger ab.

 

Die Meinungen in den sozialen Netzwerken sind gemischt: Die einen freuen sich auf den prominenten Bordzuwachs, die anderen können es absolut nicht nachvollziehen, warum Florian Silbereisen so eine Rolle bekommt. Auch die ehemalige Chefstewardess Heide Keller rechnet mit Silbereisen in der BILD ab: “Ich hab ihn zwar als sehr netten Menschen kennengelernt. Wer immer auch diese Entscheidung getroffen hat, sie haben es auch geschafft, ,Wetten, dass..?‘ an die Wand zu fahren.”

Doch damit nicht genug. Keller fährt fort: “Ich rede von einem Mann, der für das Leben von Hunderten von Menschen verantwortlich ist.” Sie ist fest davon überzeugt, dass die Entscheidung niemals von jemandem getroffen wurde, der den Erfolg von Rademann verstanden hat. “Dazu fällt mir nichts ein”

Ob Florian Silbereisen den “alten Hasen” des Traumschiffs überzeugen kann? Wir können jedenfalls gespannt sein, wie Florian Silbereisen sich als Kapitän Max Prager schlagen wird. Und wer weiß, vielleicht kann er seine Kritiker doch noch überzeugen…