Suche

Jörg Bausch: DAS war wirklich “Grosses Kino”!

Jörg Bausch: DAS war wirklich “Grosses Kino”! © Torsten Sobke

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Die fulminanten Bühnenshows von Jörg Bausch sind “Grosses Kino”, so auch bei seinem Solo-Konzert in der ausverkauften Oberhausener Turbinenhalle.

 

Es war ein grandioses Konzert mit allem, was dazu gehört. Nicht nur seine wohl bekanntesten Titel “Grosses Kino“, “Dieser Flug”, “Tornado”, “Wie ein Wolf in der Nacht” und “Erst wenn’s im Sommer schneit” durften bei diesem Konzert fehlen. Auch eine umwerfende Licht- und Lasershow und spektakuläre Pyroeffekte machten diesen Abend unvergesslich.

Die Stimmung war großartig. Immer wieder ließ Jörg Bausch seine Fans wie einen großen Chor mitsingen, was diese gerne und lautstark machten.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Jörg Bausch

Jetzt ansehen

Jörg Bausch @ Torsten Sobke

Dirk Florin, ein guter Freund von Jörg Bausch, übernahm in der Halbzeit die Unterhaltung mit ein paar seiner eigenen Songs.

Nach über drei Stunden ging ein erfolgreiches Konzert zu Ende. Die Fans ließen ihr Idol natürlich nicht ohne eine Zugabe von der Bühne, welche in Form eines Medleys von Bausch bekanntesten Songs diesen tollen Abend abrundete. Seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jörg Bausch

Jörg Bausch – Erst wenn’s im Sommer schneit (Official Music Video)
Video abspielen

Jörg Bausch @ Torsten Sobke

Mit acht Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express

Jörg Bausch @ Torsten Sobke

Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das “total verBauscht”-Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren übrigens restlos ausverkauft.

Wir bedanken uns bei Jörg für diesen spektakulären Abend und sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal bei ihm waren.

Schlager.de auf Instagram