Suche

Beatrice Egli: Heimliche Liebe in Australien?

Beatrice Egli: Heimliche Liebe in Australien? © Volker Neumüller

Die Hände ausgestreckt in Richtung Himmel, ein strahlendes Lächeln auf den Lippen – seit einigen Wochen ist Beatrice Egli (30) schon am anderen Ende der Welt, in Australien. Und die schöne Sängerin ist rundum glücklich!

 

„Ich träume von der großen Liebe!“

„Die Sonne, die Wärme, ich bin ein Sommerkind. Deshalb genieße ich das sehr“, erzählt sie. Aber vielleicht ist das nicht der einzige Grund für das Leuchten in ihren Augen? Hat Beatrice auf ihrer Reise endlich das gefunden, wonach sie sich seit der Trennung von Freund Reto Steiner (42) vor fünf Jahren so sehr sehnt? „Ich träume oft von der großen Liebe, dass ich irgendwann mein Leben mit einem Menschen teilen kann, auch die schweren und intensiven Zeiten, einfach das volle Leben“, verriet sie uns kurz vor ihrer Reise. Und jetzt scheint es fast so, als habe sie eine neue Liebe gefunden. Wer es ist, werden wir hoffentlich bald erfahren …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram