Suche

Mitch Keller: Exklusive Videopremiere nur bei uns!

Mitch Keller: Exklusive Videopremiere nur bei uns! Mania Music

Das Jahr 2019 scheint für Mitch Keller genauso erfolgreich anzufangen, wie es endete. Die ersten drei Single-Auskopplungen aus seinem Album „20.000 Teile“ sind bei Kritikern und Fans im letzten Jahr mehr als gut angekommen und nun begeistert auch sein aktueller Song „Wenn ich alt bin“.

 

Mitch Keller ist ein Ausnahmekünstler: Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher. Jeder Ton sitzt, jedes Wort ist mit Sorgfalt gewählt. Immer mit der Zielsetzung, das Beste aus den Songs und der Stimme von Mitch Keller herauszuholen. Über sein neuestes Werk sagt er:

“Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles nicht gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer ‚Was man gibt, bekommt man wieder‘, auch wenn es manchmal dauert… Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft – wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!”

Die exklusive Videopremiere von „Wenn ich alt bin“ von Mitch Keller gibt es morgen ab 20 Uhr hier zu sehen. Bis dahin viel Spaß mit diesem kleinen Vorgeschmack!

 

Schlager.de auf Instagram