Suche

Maite Kelly: Sie wird zur Liebesbotschafterin!

Maite Kelly: Sie wird zur Liebesbotschafterin! © Christine Kröning/Schlager.de

Sie ist eine wahre Frohnatur, sieht toll aus und singen kann sie erst recht. Maite Kelly hatte es allerdings nicht immer leicht. Nicht nur familiär musste sie ein Menge durchmachen, auch in Liebesdingen war es nicht immer einfach. Dennoch hat sie den Glauben an die Liebe nie verloren. Jetzt verriet sie ihre Grundregeln zum Thema Liebe und die wollen wir Euch nicht vorenthalten!

 

Als Mitglied der legendären Kelly Family wuchs Maite Kelly in der Showbranche auf. Bereits als Kind sang sie von der großen Liebe und das hat sich auch heute nicht verändert. 2005 heiratete Maite ihre erste große Liebe Florent. Doch 2017 gab sie die Trennung bekannt. Sicher kein leichter Schritt für eine Romantikerin wie Maite. Doch sie hat den Glauben an die große Liebe nie verloren. Der BILD-Zeitung verriet Maite jetzt die Grundsätze der Liebe:

 

“Liebe dich selbst, nur so kann dein Nachbar dich auch lieben.”

“Halte dich an die Wahrheit, denn Wahrheit ist Liebe.”

“Nur wenn ich aus Liebe geschaffen wurde, dann kann ich lieben.”

“Jede Liebe braucht Mut.”

“Liebe lässt auch los.

 

Hach! Wir finden: Jetzt kann der Valentinstag kommen!

Exklusiver Schlager.de-Rabatt für den Valentinstag!