+++ Neu +++Mitch Keller: Exklusive Videopremiere jetzt bei uns!

Mitch Keller: Exklusive Videopremiere jetzt bei uns! © Mania Music
Schlager.de

Darauf haben die Fans von Mitch Keller gewartet: Die ersten drei Single-Auskopplungen aus seinem aktuellen Album „20.000 Teile“ sind bei Kritikern und Fans im letzten Jahr mehr als gut angekommen und nun begeistert auch sein aktueller Song “Wenn ich alt bin”.

 

Der Song macht richtig gute Laune und auch hier war es Mitch Keller besonders wichtig, eine Alltagssituation zu beschreiben, die viele von uns kennen. Oft verschieben wir Dinge, leben nicht unsere Träume... Dabei vergeht die Zeit so schnell, dass wir jeden Tag unser Leben genießen sollten. Also Augen auf und Ohren gespitzt!

Hier nun also das neue Video von Mitch Keller "Wenn ich alt bin":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Mitch Keller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News