Suche

Hansi Hinterseer: “Eine bärige Familie – das ist für mich Glück”

Hansi Hinterseer: “Eine bärige Familie – das ist für mich Glück” © Kay Fracasso

Volkmusik-Star Hansi Hinterseer (aktuelles Album: „Für mich ist Glück …“) wird am 2. Februar 65 Jahre alt. Für ihn kein Grund, großes Aufheben davon zu machen, wie er im Interview verriet.

 

Wie feiern Sie?

“Ich feiere nie groß. Für mich ist jeder Tag Geburtstag. In meinem Leben hatte ich es immer schön.”

Was wünschen Sie sich?

“Wünschen würde ich mir, dass ich weiterleben könnte, so wie es jetzt ist. Glück ist eine sehr individuelle Sache, die 1000 Worte nicht beschreiben können. Für mich persönlich braucht es zum Glück recht wenig. Gesund aufzuwachen, eine bärige Familie zu haben und sich am Abend zufrieden und gesund wieder hinzulegen, das ist für mich Glück.”

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Hansi Hinterseer

Jetzt ansehen

Was liegt in nächster Zeit bei Ihnen an?

“2019 stehe ich im 25. Jahr auf der Bühne – und das werden wir natürlich auch feiern.”

Und wie?

“Ab Frühjahr kommt eine neue Single als Vorbote aufs Album im Herbst. Ich bin schon in der Vorbereitung für die neue Studio-CD, die im Sommer fertig werden wird. Außerdem geht’s im Mai für eine Woche auf Fanreise nach Kroatien.”

Sie haben einiges vor.

“So ist es. Aber jetzt freue ich mich erst mal darauf, mit Freunden zu unseren Fans des volkstümlichen Schlagers im Norden Deutschlands unterwegs zu sein.”

Wir wünschen Hansi Hinterseer alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Schlager.de auf Instagram