Suche

Maite Kelly: Gewinnt einen Abend mit ihr auf der Couch!

Maite Kelly: Gewinnt einen Abend mit ihr auf der Couch! © Daniela Jäntsch/Schlager.de

DAS gab es noch nie! Maite Kelly live auf der Bühne zu sehen ist ja schon ein Ereignis für sich! Aber Maite Kelly ganz privat ohne Kameras, Aufzeichnung und Übertragung und ganz nah zu erleben, das ist mal was ganz Anderes und ein MUSS für jeden Fan!

 

Als Mitglied der legendären Kelly Family stand Maite Kelly seit ihren Kleinkindertagen vor Publikum und war auf Tournee. Inzwischen ist sie eine preisgekrönte Solokünstlerin. Als Sängerin und Songwriterin stellte sie zuletzt das Album mit der optimistischen Botschaft “Die Liebe siegt sowieso” vor. Aber was geht wirklich in ihr vor? Wie schafft sie den Spagat zwischen Kindern und Karriere? Was macht sie eigentlich, wenn sie mal frei hat? Welche Werte sind ihr besonders wichtig? Diese und andere Fragen über ihr Leben, ihre Ansichten und ihre Karriere klärt Gastgeber Andreas Kurtz mit Maite Kelly in der Show “Kurtz auf der Couch” am kommenden Montag, den 04. Februar 2019 ab 20 Uhr im Wintergarten Varieté in Berlin.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen

Und weil es zu den Prinzipien von “Kurtz auf der Couch” gehört, dass die Show nicht aufgezeichnet und nicht übertragen wird, kann Maite Kelly ganz offen reden. Ein Erlbenis, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir sind natürlich live für Euch dabei und Ihr auch.

Wir schenken Euch Tickets dafür. Um mitzumachen, tragt Euch einfach in das Formular unter dem Artikel ein und mit etwas Glück, seid Ihr dann hautnah dabei! Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. Februar und die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Hier mitmachen & gewinnen!

*

*

*

*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Schlager.de auf Instagram