UnaufhaltsamFlorian Silbereisen: Damit hat er alle überrascht!

Florian Silbereisen: Damit hat er alle überrascht! © Screenshot / ZDF
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Freitagabend war es soweit: Im ZDF startete die erste neue Folge der “heute show” in 2019. Bis zu dieser mussten sich die Fans der Satire-Show jedoch lange gedulden. 

 

Und dann kam der Moment, worauf alle gewartet haben. Es ist 22:30 Uhr. Zu sehen sind Ulrich von Heesen und Oliver Welke. Reporter von Heesen zu Welke: “Hast Du noch gar nichts gehört? Du bist raus.” Welke schaut verwundert – bis mit dem nächsten Kameraschwenk ein bekanntes Gesicht erscheint: Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Er ist es. Der Showtitan himself. Doch natürlich macht Silbereisen nur einen Spaß. Welke löst auf: „Für alle die jetzt enttäuscht sind: Der Florian lässt sich entschuldigen. Sein Schiff geht gleich.“

Nicht nur eine grandiose Idee der "heute show"-Macher, sondern zugleich eine großartige Aktion von Florian Silbereisen. So viel Selbstironie würde so manch anderem Star zur Abwechslung auch mal ganz gut tun. Köstlich!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News