Suche

Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben?

Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben? © Christine Kröning / Schlager.de

Seit Oktober 2018 sind Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia voneinander getrennt. Medienberichten zufolge soll die 18-jährige Laura, mit der er aktuell liiert ist, der Grund für die Trennung gewesen sein.

 

Doch was ist das? Auf Instagram postete der selbsternannte “König des Popschlagers” nun ein Foto. Nicht mit seiner Flamme Laura, sondern mit seiner Exfrau Claudia. Alles sieht aus wie früher, zu Zeiten, als beide noch gemeinsame Wege gingen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

IMMER NOCH GUTE FREUNDE 😊 @claudia_wendler_

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Gibt es etwa eine Chance auf ein Liebes-Comeback? Davon gehen wir nicht aus. Zumal Claudia jetzt ja auch noch die endgültige Scheidung einreichte. “Immer noch gute Freunde” – die Bildunterschrift bei Instagram trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Schlager.de auf Instagram