Zweite Chance?Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben?

Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben? © BMC/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit Oktober 2018 sind Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia voneinander getrennt. Medienberichten zufolge soll die 18-jährige Laura, mit der er aktuell liiert ist, der Grund für die Trennung gewesen sein.

 

Doch was ist das? Auf Instagram postete der selbsternannte "König des Popschlagers" nun ein Foto. Nicht mit seiner Flamme Laura, sondern mit seiner Exfrau Claudia. Alles sieht aus wie früher, zu Zeiten, als beide noch gemeinsame Wege gingen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gibt es etwa eine Chance auf ein Liebes-Comeback? Davon gehen wir nicht aus. Zumal Claudia jetzt ja auch noch die endgültige Scheidung einreichte. "Immer noch gute Freunde" - die Bildunterschrift bei Instagram trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News