2019 wird sein Jahr!Franz Josef: Er ist mit seiner Band endlich wieder auf Tour!

Franz Josef: Er ist mit seiner Band endlich wieder auf Tour! © Franz Josef

Franz Josef ist wieder da! Nachdem er seit 2017 die Karriereleiter immer weiter nach oben klettert, hat er für seine Fans jetzt eine besondere Überraschung.

 

Sein einnehmendes Charisma, seine unverkennbare Stimme und die melodiösen Textpassagen – das lieben die Fans an Franz Josef. Im September 2017 erschien sein Debütalbum “Fragmente”, kurz darauf wurde er mit dem “Deutschen Rock- und Pop-Preis” ausgezeichnet.

Ab da folgten Auftritte und Engagements und die Fangemeinde stieg. Mittlerweile hat er drei neue Bandkollegen und ein neues Album ist ebenfalls in Planung. Mit einem neuen Label und neuen Produzenten ist er gerade in Verhandlungen. Man darf also gespannt sein!

Am 11. Februar 2019 wird Franz Josef und Band übrigens das erste Mal im „Klimperkasten“ in Stelle auftreten. Natürlich wird er dort von seinem treuen Fanclub unterstützt.

Der Eintritt ist an diesem Tag frei.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Weitere News zu Franz Josef

Die 3 beliebtesten
Schlager-News