#läuftKerstin Ott: Rührender Liebesbeweis

Kerstin Ott: Rührender Liebesbeweis © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kerstin Ott hat in der letzten Zeit längst bewiesen, dass sie keinesfalls ein One-Hit-Wonder ist. Mit ihrer Single “Regenbogenfarben” hat sie ein weiteres Zeichen gesetzt und damit wieder einmal genau den Nerv der Zeit getroffen.

 

Jetzt freut sich die 37-Jährige über ein neues Tattoo. Doch es ist nur einfach irgendein Tattoo, sondern ein Liebesbeweis an zwei Menschen, die ihr wahnsinnig viel bedeuten. Platziert ist der Schriftzug "#läuft" auf ihrem rechtem Zeigefinger - und das nicht nur auf ihrem. Zu sehen ist das Tattoo auf einem aktuellen Instagram-Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Auf diesem sieht man nicht nur den Finger von Kerstin, sondern auch die von den zuvor erwähnten Herzensmenschen der Sängerin. Ein Finger davon gehört ihrer Frau Karolina, mit der sie seit 2017 sogar verheiratet ist. Der andere, dritte Finger auf dem Foto gehört ihrem Fels in der Brandung, Manager und Freund Holger Storm. Ein unzertrennliches Trio!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News