Er ist nicht aufzuhalten!Pietro Lombardi: Endlich! Neue Plattenfirma und neue Single!

Pietro Lombardi: Endlich! Neue Plattenfirma und neue Single! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Acht Jahre ist es her, als der damals völlig unbekannte Pietro Lombardi mit lilafarbenen Kappe und seinem Keyboard beim “DSDS”-Casting aufschlug und die Jury begeisterte. Nachdem er dann in dieser Staffel auch die Zuschauer für sich einnahm, gewann er die Show 2011 und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten.

 

Mittlerweile ist der Vater eines dreijährigen Sohnes einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Acts und sitzt sogar in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury neben Dieter Bohlen. Außerdem konnte er große Charterfolge feiern. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits wie zum Beispiel „Phänomenal“ war er mit dem Kay One - Duett "Senorita" wochenlang  auf  dem  1. Platz  der  Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nun ist Pietro Lombardi nicht mehr aufzuhalten: Er unterschreibt bei Universal Music und veröffentlicht seine neue Single „Nur ein Tanz“, die ab dem 15.02.2019 überall erhältlich sein wird. Er möchte damit zusammen mit dem Team von Universal Music nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen.

Tom Bohne, President Music Domestic UNIVERSAL MUSIC Germany: "Pietros Signing ist Rückkehr und Aufbruch in einem. Fast wie bei DSDS, wo er einst als Kandidat startete und jetzt in der Jury sitzt. So lassen auch wir unsere bestens erprobte und erfolgreiche Zusammenarbeit rund um die ersten drei Alben nun wieder aufleben. Ich glaube fest an den zukünftigen Erfolg, freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte und wünsche allen Beteiligten und natürlich ganz besonders Pietro nur das Beste."

Und Pietro? Der ist natürlich glücklich:

"Ich bin stolz, wieder bei Universal Music zu sein und bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass wir wieder viele gemeinsame Erfolge feiern können."

Foto: v.l.n.r.: Friedrich Krämer, Stefano Zarella, Giovanni Zarella, Daniel Schmidt, Pietro Lombardi, Tom Bohne, Frank Engel, Anne Rohbock

Die 3 beliebtesten
Schlager-News