Wahnsinn!Michelle & Matthias Reim: DAMIT haben sie nicht gerechnet!

Michelle & Matthias Reim: DAMIT haben sie nicht gerechnet! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im letzten Jahr veröffentlichten Michelle und Matthias Reim ihr gemeinsames Lied “Nicht verdient”. Der Titel wird ein Hit, wird bei den Radiostationen hoch- und runtergespielt und mittlerweile bei jeder Schlagerparty mitgeträllert. Doch mit DIESEM Erfolg haben die Beide bestimmt nicht gerechnet.

 

Dass Michelle und Matthias Reim Ender der 90er ein Paar waren, ist kein Geheimnis. Und das Matze für Michelle als Autor und Produzent tätig ist, ist auch bekannt. So war bereits ihr gemeinsamer Song "Idiot" ein riesen Erfolg. Damals wurde spekuliert, ob das Paar sich wieder zusammen gefunden hätte. Auch heute gibt es wieder Gerüchte darüber, aber beide weisen diese Schlagzeilen nach wie vor von sich.

Trotzdem: Sie sind und bleiben authentisch. Auch in dem Video zum Titel "Nicht verdient", welches auf Mallorca gedreht wurde. Im Oktober erst veröffentlicht, hat nun tatsächlich nach drei Monaten bereits fast 11 Millionen Klicks! Das ist Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News