Suche

Sensation! Kerstin Ott tanzt bei “Let’s Dance”

Sensation! Kerstin Ott tanzt bei “Let’s Dance” © Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de

Das gab es in der Geschichte von “Let’s Dance” noch nie! Kerstin Ott wird die erste Kandidatin, die mit einer Frau über das Parkett schweben wird. Neben Ella Endlich ist sie die Nr. 2, die den Schlager bei der beliebten Tanzshow vertreten wird.

 

Für die Sängerin ist die Teilnahme eine ganz besondere Herausforderung. Wie sie im RTL-Interview verriet, freut sie sich am meisten auf ihre Tanzpartnerin. Ohne jegliche Tanzerfahrung wird Ott die Herausforderung annehmen und sich zugleich in die Rolle des Mannes versetzen müssen.

“Für mich wäre es merkwürdig mit einem Mann zu tanzen”, verrät sie weiter. Wenn sie sich für eine Partnerin entscheiden dürfte, würde sie Isabel Edvardsson wählen. Wir sind gespannt, wie sich die 37-Jährige schlagen wird und freuen uns schon jetzt auf den Staffelstart am 15. März.

Schlager.de auf Instagram