Suche

Kerstin Ott: Dieser Promi freut sich ganz besonders auf sie!

Kerstin Ott: Dieser Promi freut sich ganz besonders auf sie! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Es ist eine Sensation: Kerstin Ott wird bei der neuen Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” mittanzen und sie wird als erste Kandidatin mit einer Frau über das Parkett schweben. Für die Sängerin wird das eine ganz aufregende Zeit. Und besonders ein Prominenter freut sich sehr, dass Kerstin mit von der Partie ist.

 

Vor ihm zittern die “Let’s Dance”-Kandidaten am meisten: Joachim Llambi ist als Juror knallhart. Aber hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Der ehemalige Profitänzer hat jetzt nämlich im Interview mit RTL verraten, dass er sich ganz besonders auf Kerstin Ott freue: “Es ist was Neues, eine Premiere bei ‘Let’s Dance’ – eine Profitänzerin mit einer prominenten Frau, in dem Fall Kerstin Ott. Hatten wir noch nie! Bin sehr gespannt, wie das wird. Ich gehe mal davon aus, dass Kerstin Ott den männlichen Part spielen muss. Weil unsere Tänze sind sehr traditionell aufgebaut: Es tanzt ein Mann mit einer Frau, so sind die Schritte und die Figuren aufgebaut, Und ich bin sehr gespannt, wie sich Kerstin dann in die Rolle des Mannes so reinbringen kann, dass das dann auch ein tolles Paar und eine tolle Performance wird.”

Na mit so viel positiver Grundstimmung und Vorfreude der Juroren kann unserer Kerstin ja fast nichts passieren. Wir drücken ihr alle Daumen, wenn es ab dem 15. März heißt: „Let’s Dance“!

[quiz id=”87277″]

Schlager.de auf Instagram