Suche

Michael Wendler: Jetzt meldet sich seine neue Freundin

Michael Wendler: Jetzt meldet sich seine neue Freundin © Sony Music

Michael Wendler ließ nun auf seinem Instagram-Profil die Bombe platzen. Er postete ganz offiziell die ersten Fotos von sich und seiner neuen Freundin Laura – Arm in Arm und sehr verkuschelt. Damit zeigte er es allen: Ja, ich bin neu vergeben! Die Glückliche ist die 18-jährige Schülerin Laura und die hat prompt auf das erste Pärchen-Selfie reagiert.

 

Seit einigen Wochen wurde ja immer wieder spekuliert, ob Laura M. aus Stendal (Sachsen-Anhalt) und Schlagerstar Michael Wendler wirklich ein Paar sind. Es gibt zwar Paparazzi-Fotos von den Beiden händchenhaltend in Miami, aber so wirklich öffentlich zur neuen Beziehung bekannt haben sich Beide nicht. Bis jetzt! Michael Wendler postete zwei verliebte Fotos von sich und seiner Laura bei Instagram und schrieb darunter: “Liebe kennt keine Regeln”. Ein öffentliches Liebesbekenntnis, was offenbar auch seine Laura freut. Die zog nämlich nach und postete nun auch ein Foto von sich und ihrem Michael auf ihrem Instagram-Profil und schrieb ganz verliebt dazu „Ich liebe Dich“. Na dann kann der Valentinstag ja kommen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich liebe Dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am

Schlager.de auf Instagram