Live erleben!Dieter Thomas Kuhn: Der Mann mit der schönsten Fönwelle ist wieder unterwegs!

Dieter Thomas Kuhn: Der Mann mit der schönsten Fönwelle ist wieder unterwegs! © Frank Weichert
Schlager.de

Mit überdimensionaler Föhnwelle, schrillen Outfits und unverwechselbarem Brusthaar-Toupet spielt sich Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band seit 1994 durch Deutschlands Konzerthallen. Die Cover beliebter Schlager wie “Über den Wolken”, “Es war Sommer” oder “Griechischer Wein” bescheren ihm seither ungebremsten Erfolg.

 

Viele seiner Fans, er selbst und sogar sein Manager bescheinigen Kuhn die Sucht nach dem nächsten Gig, dem nächsten Konzert, dem nächsten Abend im Freudentaumel. Der Paradiesvogel schaffte es mit seiner knallvergnügten Art, aus dem anfänglichen Kult um seine Person eine wahre Bewegung zu machen.

Der Flower Power-Look ist ein MUSS

© Frank Weichert / Schlager.de

Die breite und generationenübergreifende Anhängerschaft zeichnet sich durch unverwechselbare Outfits im Flower Power Look aus. Bunte Hawaiihemden, lange Blumenkleidern und mit hunderte Sonnenblumen sind hier ein MUSS. An einen Sommer ohne Dieter Thomas Kuhn und seine Band will niemand denken: Seine Konzerte sind meistens bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Deutschlands Schlagerkönig wurde zudem mit dem deutschen Schallplattenpreis und dem Echo ausgezeichnet.

Das Phänomen Kuhn & Band muss man live gesehen haben.

Schlager mit Ohrwurmcharakter zum Mitgrölen und beste Stimmung garantiert - seien auch Sie bei der bunten Glitzer-Party dabei!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News