Suche

Kerstin Ott: Davor fürchtet sie sich bei “Let’s Dance” am meisten!

Kerstin Ott: Davor fürchtet sie sich bei “Let’s Dance” am meisten! © Christine Kröning / Schlager.de

Große Freude bei allen Schlagerfans: Nicht nur Ella Endlich wird bei der RTL-Show “Let’s Dance” das Tanzbein schwingen, sondern auch Kerstin Ott. Sie ist die erste Kandidatin, die in der Show mit einer Frau tanzen wird. Für uns Grund genug, mal nachzufragen, worauf sie sich am meisten freut und wovor sie jetzt schon Angst hat.

 

Kerstin, worauf freust du dich bei “Let’s Dance” am meisten?

“Darauf, meine Tanzblockade abzubauen und auf meine Tanzpartnerin.”

Wie bereitest du dich vor?

“Ich trainiere jetzt schon 4-5 Mal die Woche mit einer Personal Trainerin. Kraft, Ausdauer und Kondition.”

Wie kombinierst du das Tanztraining mit deinen Auftritten?

“Wir haben sehr wenig Auftritte für diesen Zeitraum angenommen, damit ich 100% meine Konzentration auf das Tanzen legen kann.”

Wirst du bei der Show auch gesanglich auftreten?

“Das ist bis jetzt nicht geplant. Aber wer weiß.”

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Kerstin Ott

Jetzt ansehen

Jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du vor irgendetwas besonders Angst bei “Let’s Dance”?

“Ich glaube, es nicht immer perfekt hinzubekommen, gehört dazu. Blöd wäre wenn sich jemand verletzt.”

Vielen Dank, dass Du Dir für uns Zeit genommen hast. Wir wünschen Kerstin Ott bei “Let‘s Dance” viel Erfolg!