Das wird ihm nicht gefallenDieter Bohlen: Seitenhieb gegen den Poptitan

Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen den Poptitan © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Katja Seeliger

Heute Abend richtet Dieter Bohlen wieder über den zukünftigen Superstar 2019. Zuvor, am vergangenen Donnerstag, feierte der Poptitan seinen 65. Geburtstag. Ein Gruß einer Gratulantin wird ihm jedoch höchstwahrscheinlich nicht gefallen haben…

 

Auf Instagram schenkte ihm seine Ex Verona Pooth einen Seitenhieb: Dort postete sie ein Foto aus der gemeinsam Zeit mit Bohlen. Auf diesem trägt sie im Arm, gibt ihr ein Küsschen. Dazu schreibt sie: "Mein Geschenk ist auf dem Weg zu dir. Ich hoffe du freust dich über mein neues Buch, ist meine Autobiografie, natürlich mit persönlicher Widmung“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist das die Antwort auf seine Autobiografie aus dem Jahr 2002? In dieser schoss Bohlen nämlich heftig gegen seine Ex. Jetzt könnte die späte Retourkutsche kommen. Spätestens ihr Post liefert uns die Gewissheit, dass Pooth in ihrem Buch „Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip“ auch das ein oder andere Wort über den Poptitan verlieren wird. Mehr erfahren wir am 25. Februar, denn genau da erscheint ihr Lesewerk.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News