Damit hätte niemand gerechnet!Anna-Maria Zimmermann: Überraschende Trennung

Anna-Maria Zimmermann: Überraschende Trennung © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jahrelang waren Anna-Maria Zimmermann und Erfolgsmanager Jan Mewes ein berufliches Traumpaar. Mewes schaffte es, Zimmermann während der Zusammenarbeit zu einer fest etablierten Marke aufzubauen und sorgte maßgeblich für den heutigen Erfolg der Sängerin. Doch nicht nur für Zimmermann war Mewes stets der Fels in der Brandung: Hinter den Kulissen zieht er  auch die Fäden für Künstler wie Heino, Mary Roos und Siegfried & Roy. Darüber hinaus entwirft er ganze Showkonzepte und ist Veranstalter hochkarätiger Events.

 

Jetzt, völlig unerwartet, gab Zimmermann bekannt, dass sie ab sofort neue Wege gehen wird. "Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir liebe Christine!", schreibt sie auf ihrer Facebookseite.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Rede ist von Christine Knoche-Gaydos. Sie managte bereits Künstler wie G.G. Anderson und Steffen Jürgens - mit ihrer eigenen Agentur betreut sie aktuell unter anderem auch Schlagerlegende Jürgen Drews. Zudem arbeitet sie für das renommierte Künstlermanagement von Uwe Kanthak, wo sie u.a. für Michelle und Maria Voskania verantwortlich ist. Wir wünschen Christine Knoche-Gaydos viel Erfolg mit dem Neuzugang!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News