Na und ?! 2.0Ben Zucker: Wann kommt sein neues Album?

Ben Zucker: Wann kommt sein neues Album? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Jahr 2019 hätte für Ben Zucker kaum besser starten können! Beim Jahresauftakt der Silbereisen-Shows wurde er sogar mit der Platin-“Eins der Besten” geehrt. Zudem wurde sein erstes Album “Na und?!” mit Doppelplatin ausgezeichnet. 

 

An den Erfolg seines Debütalbums anzuknüpfen ist schwierig, jedoch nicht unmöglich. Seit einiger Zeit finden wir immer mal wieder Postings, welche den Musiker beim Entstehungsprozess eines neuen Albums zeigen. Aktuell gibt es noch keine Informationen, wann das Album erscheinen wird. Da der Ausnahmenewcomer zum Jahresende aber auf große Arenatour geht, ist davon auszugehen, dass sein neues Werk noch vor der Konzertreihe veröffentlicht wird.

Bis dahin heißt es also erstmal abwarten und Tee trinken. Tickets für die anstehende Tournee findet Ihr hier.

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News