Suche

Eros Ramazzotti: Der Schmusesänger kann auch anders

Eros Ramazzotti: Der Schmusesänger kann auch anders © Julian Hargreaves

Wenn man an italienische Schmusesänger denkt, fällt einem natürlich sofort Eros Ramazzotti ein. Mit Titeln wie “Cose della vita”, “Più bella cosa”, “Quanto amore sei” oder “Un’emozione per sempre” ist er international bekannt geworden. Sein Duett mit Helene Fischer in der letzten “Helene Fischer-Show” 2018 kam auch besonders bei Schlagerfans gut an. Nun ist der Römer aus Cinecittà solo unterwegs und zeigt, dass er ein Ausnahmekünstler ist.

Eros Ramazzotti hat in seiner Laufbahn mehr als 50 Millionen Alben verkauft und weltweit um die 150 Platinplatten erhalten. Mit seiner nasalen Stimme als charakteristischem Merkmal und einer unglaublich musikalischen Wandlungsfähigkeit hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt. Das Duett mit Helene Fischer in der “Helene Fischer-Show” hat ihm auch hierzulande eine Menge Fans zusätzlich beschwert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer & Eros Ramazzotti – Per Il Resto Tutto Bene (Die Helene Fischer Show 2018)
Video abspielen

Mit seinem aktuellem Album “Vita Ce N’è” ist Eros Ramazzotti nun auf große Welt-Tournee, die durch fünf Kontinente führt. Auch nach Deutschland: Unter anderem wird der italienische Superstar am 25. Februar in Stuttgart auftreten. Und ein Besuch lohnt sich. Der Meister des romantischen Pop hat in seiner Laufbahn immer wieder bewiesen, dass er ein ganz schöner Rocker sein kann und bei seinen Duetten mit berühmten Kolleginnen und Kollegen seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Vor allem aber live ist Ramazzotti ein Vulkan und reißt jeden mit seiner großen Show und seiner wahnsinnigen Bühnenpräsenz mit.