Suche

Wahnsinn! Der Valentinstag für Schlagerfans

Wahnsinn! Der Valentinstag für Schlagerfans © Manfred Esser

Morgen ist es soweit, dann steht der Valentinstag vor der Tür und bezaubert mit seiner bezaubernden Romantik. Frisch Verliebte, jung Vermählte, langjährige Paare oder auch einfach nur Herzensmenschen gilt es an diesem Tag eine Freude zu machen. Für Schlagerfans gibt es am Valentinstag eine ganz besondere Idee. Das Musical “Wahnsinn” mit den Hits von Wolfgang Petry gastiert bis Ende Februar in der schönsten Stadt am Main, nämlich in Frankfurt. Wer also Schlager liebt und besonders Wolfgang Petry, das Urgestein im Schlagerbusiness, der kommt mit einem Besuch des Musicals in der Mainmetropole voll auf seine Kosten.

 

Das ist der “Wahnsinn”!

So betiteln Fans des Schlagerbarden das gleichnamige Musical in dem die größten Erfolge des Stars mit den unbändigen Locken und den vielen Freundschaftsarmbändern zum Besten gegeben werden. Doch nicht nur die Musik, die Alt und Jung begeistert, reißt die Massen von den Stühlen. Es gibt nämlich eine tolle Geschichte zu den vielen Hits. Eine Geschichte, die geprägt ist von vielen unterschiedlichen Gefühlen, eine Geschichte in der sich jeder wiederfinden kann.

Wolfgang Petry ist zwar seit zirka zwanzig Jahren nicht mehr präsent am Schlagerhimmel, für seine Fans holt er aber all jene tollen Momente seiner Karriere zurück, verpackt in eine wunderbar romantische, witzige und fast greifbar reale Bühnenshow.

So viele Emotionen eignen sich natürlich hervorragend für ein Geschenk zum Valentinstag und in Kombination mit einem Angebot von www.jochen-schweizer.de wird nicht nur der Musical – Abend in Frankfurt unvergesslich, auch die Stadt selbst wird zum Erlebnis. So verbringt man mit seinem Valentinsschatz nicht nur einen zauberhaften Abend in einer Konzerthalle, sondern erlebt auch Frankfurt hautnah.

Vor und nach dem Musical Frankfurt erleben

Die Termine für das Musical fallen meist auf ein Wochenende, doch auch wer unter der Woche mit zusammen mit Wolfgang Petry eine Zeitreise mit seinen größten Hits erleben will, muss natürlich nicht am gleichen Abend noch nach Hause fahren. Ein romantisches Candle Light Dinner rundet ein Wochenende im Zeichen der Liebe erst richtig ab und wer vielleicht die Chance nutzen möchte, um die große Frage zu stellen, der kann dies bei einer Ballonfahrt hoch über der Skyline Frankfurts tun.

Wer nicht ganz so hoch hinaus will und dennoch einmal im großen Stil mit der Traumfrau oder der Traummann unterwegs sein möchte, der kann eine Tagestour mit einem Ford Mustang Oldtimer buchen und Frankfurt bequem vom Autositz aus genießen.

Für kulinarische Highlights ist übrigens auch gesorgt. So können Fans der japanischen Küche einen Sushi-Kurs machen und lernen, in Zukunft die schmackhaften Fischhäppchen zu Hause für ein romantisches Abendessen selbst zuzubereiten.

Wer dann auch noch mit den richtigen Getränken aufwarten will, besucht einen Kurs, in dem das Mixen von Cocktails im Mittelpunkt steht. Wer lieber selbst genießt, freut sich vielleicht über eine Whisky-Verkostung – stilecht im Kilt.

Der unvergessliche Trip kann auch für Freunde und Familie und spätere Enkelkinder festgehalten werden. Beispielsweise bei einem professionellen Paar-Shooting bei einem der Top-Fotografen von Frankfurt machen.

Schlager.de auf Instagram