Süß!Andrea Berg: Sie ist bis über beide Ohren verliebt!

Andrea Berg: Sie ist bis über beide Ohren verliebt! © Instagram/andreabergoffiziell
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute ist Valentinstag! Die Instagram- und Facebook-Profile unserer Schlagerstars sind voller roter Herzen, aber das Bild von Andrea Berg hat unser Herz besonders zum Schmelzen gebracht…

 

Ja, es gibt sie noch: Die große Liebe im Showbusiness! Marianne und Michael, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Matthias Reim und Christin Stark machen es vor und sind nur einige Beispiele dafür, dass man die große Liebe auch in der Schlagerbranche findet. Am heutigen Valentinstag haben sich unsere Schlagerstars besonders ins Zeug gelegt, um ihren Fans auch mal sagen zu können “Wir leben euch!”.

Andrea Berg hat ein Foto gepostet, was besonders ans Herz ging. Es ist ein Selfie: Andrea und Ehemann Uli Ferber glücklich lächelnd, Arm in Arm und dazu schrieb sie: "Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag!". Die Zwei wirken frisch verliebt, vertraut und nah.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kennen- und lieben gelernt haben sich die beiden in Ferbers Hotel "Sonnenhof", zu dem Andrea Berg für einen Auftritt engagiert war. Nach dem Konzert saß man noch zusammen und irgendwann hat es gefunkt – quasi Liebe auf den 1. Blick! Offenbar ein Zustand, der auch nach 12 Jahren Ehe immer noch anhält. Und genau das sind die Momente, die den Valentinstag so schön machen.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News