Suche

Ireen Sheer: Knallharte Absage für “Let’s Dance”!

Ireen Sheer: Knallharte Absage für “Let’s Dance”! © Christine Kröning / Schlager.de

Sie hat in diesem Jahr viel vor: Ireen Sheer wird am 25. Februar 70 Jahre alt, feiert ihr 50. Bühnenjubiläum, geht auf große Tour und ein neues Album steht auch schon in den Startlöchern. Auf den großen Fernsehauftritt vor Millionenpublikum hat sie allerdings verzichtet…

 

Probleme mit dem Alter hat Ireen Sheer nicht, wie sie jetzt der BILD verriet. Sie fühle sich angekommen, denn sie habe alles, was sie haben möchte: Einen liebevollen Mann, einen tollen Job und Gesundheit! Besonders mit ihrem Job scheint die Wahlberlinerin mehr als ausgelastet zu sein. Denn ein Angebot, für die RTL-Show “Let’s Dance” das Tanzbein zu schwingen, hat Ireen einfach knallhart abgelehnt.

Der BILD sagte sie, sie hätte schon Lust gehabt, allerdings habe man ihre Gagen-Vorstellung nicht erfüllen wollen und da sie sich nach so vielen Showjahren nichts mehr beweisen müsse, habe sie nein gesagt. Eine Frau, die weiß, was sie will. Daumen hoch!

Auch Ireen Sheer macht mit bei der Schlager.de-Hymne – Hört mal rein!

Schlager.de auf Instagram