Suche

Florian Silbereisen: Sah er die Trennung von seiner Helene voraus?

Florian Silbereisen: Sah er die Trennung von seiner Helene voraus? © MDR

Das Helene Fischer und Florian Silbereisen als DAS Traumpaar des Schlagers jemals getrennte Wege gehen könnten, war für die meisten Fans undenkbar. Kurz vor Weihnachten erreichte uns dann die Nachricht, mit der keiner gerechnet hat: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt!

 

Fast unheimlich wird es, wenn man zurück auf “Das Frühlingsfest der Überraschungen” im Jahr 2012 zurückschaut. In der von Silbereisen moderierten Sendung, ließ der Showmaster  mit einem Bildbearbeitungsprogramm seinen Alterungsprozess simulieren. Während er auf der Leinwand immer älter wird, verliert seine Haarpracht.  Und dann folgte der Satz aus dem Mund des Entertainers, der uns aus heutiger Sicht schmunzeln lässt: “Ich hoffe sehr, dass mein Schatz gerade nicht zuschaut – sonst trennt sie sich spätestens, naja, so 2018 von mir.”

Deutete Florian Silbereisen hier bereits das Liebes-Aus an? Das halten wir für sehr unwahrscheinlich, jedoch ist der Zufall schon recht unheimlich.

Schlager.de auf Instagram