Suche

Christoff: Zurück nach schwerer Herz-OP

Christoff: Zurück nach schwerer Herz-OP © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Kurz bevor Florian Silbereisen die “Schlagerchampions” in Berlin feierte, erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass Christoff in diesem Jahr nicht mit von der Partie ist. Der Grund: Der Sänger musste sich einer schweren Herz-OP unterziehen. Schlager.de berichtete als erstes Medium in Deutschland.

 

Mittlerweile ist Christoff wieder auf dem Weg zur Besserung. Auch sein Freund und Bandkollege Florian Silbereisen zeigte sich total erleichtert, dass Christoff wieder gesund ist. Am letzten Sonntag stand dann das erste Konzert des 42-Jährigen nach dem gefährlichen Eingriff auf dem Terminkalender. “Heute stehe ich zum ersten Mal mit meiner ganzen Band auf der Bühne. Was habe ich sie vermisst!”, schreibt er auf seiner Facebookseite vor dem Konzert in Aadorf.

Zuvor zeichnete er in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen KLUBBB3-Kollegen die “Schlager-Hüttenparty des Jahres” in Leipzig auf. Ausgestrahlt wird das große Showspektakel am kommenden Samstag um 20:15 Uhr im MDR. Einschalten lohnt sich!

Schlager.de auf Instagram