Nicht schlecht!Fantasy: “Selbst ist der Mann!”

Fantasy: “Selbst ist der Mann!” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit über 200 Auftritten im Jahr gehören Martin und Freddy von Fantasy zu den wohl gefragtesten Schlageracts überhaupt. Im Herbst 2018 starteten sie ihre Jubiläumstour “Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee”, und im März 2019 geht es damit in weitere 35 Städte. Ein ganz schön ordentliches Pensum für die Beiden. Da fragt man sich doch: Was machen die Jungs eigentlich, wenn sie mal frei haben?

 

Was macht man, wenn man frei hat? Auf der faulen Haut liegen, in den Urlaub fliegen, shoppen gehen oder einfach den ganzen Tag Serien schauen! So stellt man sich eine entspannte Auszeit vor. Bei Fantasy sieht das allerdings anders aus. Zumindest bei Sänger Martin Hein! Statt mal die Seele baumeln zu lassen,  packt er im eigenen Garten an! Sowas macht sich ja schließlich nicht von allein. Also ran an die Kettensäge und runter mit dem Grünzeug. Und weil das so schön ist, postet er davon gleich mal ein Foto auf seiner Facebook-Seite:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Acht Stunden Gartenarbeit ist auch für einen gestandenen Mann wie Martin Hein kein Pappenstiel, also freut er sich nun über seinen wohlverdienten Feierabend! Und den hat er sich redlich verdient. Lieber Martin: Wir empfehlen dazu übrigens schöne Musik. Davon habt ihr von Fantasy ja genug zu bieten:

Hier Fantasy live erleben!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News