Aua!Kerstin Ott: SO hart trainiert sie für “Let’s Dance”!

Kerstin Ott: SO hart trainiert sie für “Let’s Dance”! © Nona Photography
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 15. März startet die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. In diesem Jahr tanzt auch Kerstin Ott mit. Sie wird als erste Frau in der Geschichte der Sendung mit einer Frau tanzen und dafür muss sie so einige Schmerzen auf sich nehmen.

 

Kerstin Ott ist beliebt für ihre Authentizität, ihre Bodenständigkeit und auch dafür, dass sie ihre Auftritte ohne Glitzer, Glamour und feiner Abendrobe absolviert. Das Tanzbein schwingt sie auf der Bühne eher selten, aber das wird sich bald ändern. Für die TV-Sendung "Let’s Dance" sind Rhythmusgefühl, Koordination und Kondition gefragt. Und dafür legt sich Kerstin ordentlich ins Zeug: Mit einer Personal Trainerin namens Franzi trainiert sie fast täglich im Fitnessstudio, um für die Show gut vorbereitet zu sein und ehrlich gesagt, tut das schon allein beim Hinsehen (auf ihrer Facebook-Seite) weh:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir drücken Kerstin Ott die Daumen für die „Let’s Dance“ und hoffen, dass sie trotz des Muskelkaters (und den wird sie mit Sicherheit haben) gut durchhält!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News