Suche

Daniela Alfinito – “Zwischen Himmel und Hölle” nach Platz 1

Daniela Alfinito – “Zwischen Himmel und Hölle” nach Platz 1 © Susanne Kromm / Schlager.de

Seit September 2018 tourt Daniela Alfinito mit „Die große Schlager Hitparade“ und lieben Künstlerkollegen durch Deutschland. Am 12. Mai endet die Tour nach über 70 Terminen in Zwickau. Am 4. Januar 2019 hat die Sängerin ihr neues Album „Du warst jede Träne wert“ auf den Markt gebracht – und nur 1 Woche später stand sie damit auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts!

 

Seitdem dreht sich die Welt der Hessin, die „nebenbei“ noch ihrem Job als Altenpflegerin nachgeht, anders. Die Medien reißen sich um Daniela Alfinito! Ob BILD, sämtliche „Klatsch-Blättchen“, örtliche Tageszeitungen, Online-Portale und Radio-Sender – die Nachfrage ist riesig.

Auch die Fernsehsender wurden aufmerksam. Bereits nächste Woche stehen die „Schlager des Monats“ bei Bernhard Brink im MDR an und es werden noch einige Highlights in diesem Jahr dazu kommen, die wir Euch frühzeitig verraten. Nach der gleichnamigen ersten Single-Auskopplung steht nun auch die zweite Singleauskopplung fest – nämlich „Zwischen Himmel und Hölle“. (VÖ 22.02.19)

Zwischen Himmel und Hölle beschreibt auch die aktuelle Gefühlslage von Daniela Alfinito, denn nach wie vor ist sie noch von dem Erreichten überwältigt und überglücklich. Termin für Termin nimmt sie wahr und mit ihrer lieben und bodenständigen Art gewinnt sie immer mehr Sympathien. Sie genießt ihren Erfolg – zu Recht!

Dass es allerdings auch Schattenseiten gibt, durfte sie am vergangenen Freitag in der MDR Talkshow „Riverboat“ erfahren, als Moderator Jörg Kachelmann auch Fragen stellte, die doch etwas geschmacklos waren und auch bei den Zuschauern und vor allem Daniela Alfinito-Fans nicht gut ankamen. Aber auch das gehört zum Geschäft und Erfolg dazu – das weiß Daniela nur allzu gut von den Amigos und muss diese Erfahrung nun auch selbst erleben… aber die schönen Momente überwiegen deutlich und Daniela hat sich am Freitag mehr als gut aus der Affäre gezogen!

Schlager.de auf Instagram