Suche

“Nicht Allein Sein”: Vincent Gross präsentiert neues Musikvideo

“Nicht Allein Sein”: Vincent Gross präsentiert neues Musikvideo © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Alleine sind Stereoact und Vincent Gross nicht mehr, denn jetzt gehen sie mit ihrer Single gemeinsame Wege. Das Erfolgs-DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian zählt mit über 110 Millionen Streams zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Vincent Gross enterte mit seinem zweiten Album “Möwengold” die Charts und landete in den deutschen Jahresairplaycharts mit “Nordlichter” #2 und “Dieser Beat” #3 zwei Hits. Stereoact feat. Vincent Gross – “Nicht allein sein”. Das ist, wenn Deephouse mit Pop-Schlager harmonisch zusammentrifft. Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact gepaart mit dem modernen Pop-Schlager-Gesang von Vincent Gross. Zahlreiche gemeinsame Auftritte im TV und auf der Bühne sind geplant.

 

Vincent Gross ist sichtlich begeistert von seinem neuen Projekt: “Ich fühle mich geehrt, dass Rico & Sebastian mich ausgewählt haben.Meine eigenen Songs sind sehr breit gefächert, ich unterscheide nicht zwischen den Genres. Für mich stehen Emotionen und Aussage im Vordergrund. Daher passt der Dance-Titel sehr gut zu meinen Songs.„Nicht Allein Sein“ fühlt sich für mich richtig gut an, ich singe den Song gerne und liebe es auch, ihn akustisch mit der Gitarre zu spielen.“

Hier seht Ihr das neue Video von Stereoact feat. Vincent Gross – “Nicht allein sein”!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Stereoact - Nicht allein sein (Official Video) ft. Vincent Gross

Jetzt ansehen
Alle Videos von Vincent Gross
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wir wünschen Vincent Gross und den Jungs von Stereoact viel Erfolg mit dem neuen Projekt. Zum Downloaden und Streamen des Songs geht es hier entlang.

Schlager.de auf Instagram